Grand-Hand

Skataufgaben/-spiele aus dem Alltag

Beitragvon ThomAss » 29. Sep 2006 17:18

So oder so ähnlich würde es wahrscheinlich laufen...

Wobei ich mir die Schneideransage nicht trauen würde... :lol:

ich weiß ja nicht wie es am rechten niederrhein so ist, aber am linken niederrhein kannst du bei den älteren Herrschaften, falls Herz Ass doch nicht auf den karo bube gefallen ist, lieber direkt die Herz 10 spielen, also bei uns schnibbeln die alles soweit es eben geht... selbst im vorletzten stich wenn 20 augen liegen...

ganz flachsig kommt dann schonmal der spruch da haste aber wieder arg rechtsrheinisch gespielt! :lol: Jetzt weiß ich endlich wie der zustande kommt. Danke Walter!

schnibbeln, machen die natürlich auch nur mit den assen, dass sowas auch mit zehnen und königen geht, steht in ihrem skatspieltechnischen kleinen Horizont ja auch nicht geschrieben... *fg* :twisted:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Leichtere Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste