Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Beitragvon grunzquiek » 1. Jan 2015 02:19

Juhu!!! Ich hab's bis 2015 geschafft! :mukkies:

Ich wünsche mir und allen außer denen, die mich nicht leiden können, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! :engel:

Ich habe darüber nachgedacht, auch diejenigen von den Wünschen auszunehmen, die ich nicht leiden kann, aber trotz gewissenhafter Prüfung meiner Antipathien ist mir dazu kein aktuelles bzw. noch aktives Forumsmitglied eingefallen. :)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Beitragvon Ekel Alfred » 1. Jan 2015 17:13

Ein frohes neues Jahr 2015 und bessere Karten als im letzten Jahr. :sekt2:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Beitragvon Skatfuchs » 1. Jan 2015 17:50

Hallo,

ich wünsche allen Skatfreundinnen und Skatfreunden Ein Gesundes Neues Jahr 2015. :hallo: :balloons2: :gw:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Beitragvon todo » 2. Jan 2015 13:11

grunzquiek hat geschrieben:Ich wünsche mir und allen außer denen, die mich nicht leiden können, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! :engel:


Ich wünsche vor allem Gesundheit!! :)
Alles andere kann man selbst beeinflussen :)
-todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Ich wünsch' Euch was! Aber erstmal nur für 2015

Beitragvon grüne Sau » 2. Jan 2015 14:15

Ja, Gesundheit ist ein hohes Gut, dessen man sich oft erst bewusst wird, wenn es einem mal nicht so gut geht.

Doch ich finde, dass man das sehr wohl selbst beeinflussen kann in gewissem Maße

in diesem Sinne: Auch von mir ein gutes Neues Jahr
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste