1 jahr skatweisheit mehr

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

1 jahr skatweisheit mehr

Beitragvon Karlzberg » 25. Dez 2006 01:41

viele von euch werden es schon gewusst haben, schliesslich hat kannix ja desöfteren verkündet, er würde heute (inzwischen gestern) im s-o-chat in seinen geb reinfeiern.
ich habs leider zeitlich nciht mehr geschafft, eben war er nicht mehr da.

deshalb auf diesem wege:

herzlichen glückwunsch, walter, zum geburtstag! und mögest du uns noch viele, viele jahre länger mit deinen lehrreichen tips und tricks und vor allem deiner sehr menschlichen art erhalten bleiben!

in diesem sinne:

feier noch schön, und tu nichts, was ich auch tun würde ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Mysticus » 25. Dez 2006 03:04

Karlzberg, der letzte Satz ist gut: "feier noch schön, und tu nichts, was ich auch tun würde :wink: "

Also Walter, dann mal alles Gute zum Geburtstag, biste jetzt endlich 29 geworden? :D

Und: Tu nichts, was ich nicht auch tun würde...

Mysticus / Raphael
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kannnix18 » 25. Dez 2006 15:48

Hi Pinnies,
diese nunmehr 55 Jahre währende Tradition hatte folgende Vorgeschichte:
Als ich noch in den Windeln lag, haben sich die Brüder meiner Eltern (Onkels nebst Anhang) immer bereits Heiligabend in meinem Elternhaus getroffen ,und gemeinsam nebst Kirchgang und Christmette) anschließend mich als Grund gehabt, weiterzufeiernund endlos lange Karten zu spielen bis zum Hellwerden!!!

Der1. und 2 . Feiertag war dann immer als Besuch bei den backenkneifenden Oma's und Opa's eingeplant.
Und wer da glaubte, dass es schade sei, wenn Gebutrstag und Weihnachten zusammenlagen, der hat mich bedauert, und mir als Kind erst Recht deutlich mehr geschenkt als all den anderen Cousinen,und Verwandten.
Meine Mutter hatte 6 Geschwister mein Vater 11! :lol:
Dementsprechend hatte (habe ) ich jede Menge Onkels undTanten!Und ich habe es nie bereut, dass mein Gebutrstag keinen eigenen Termin hatte .Im Gegenteil! :wink:

Irgendwann kippte diese Feier:
Mein Vater konnte mit mir nichtmehr solange mithalten, aber reingefeiert hat er immer!
Und heutzutage muss ich zugeben,dass es schon wieder gekippt ist! :lol:

Meine nunmehr 17 und 18 Jahre alten, geliebten Söhne haben mir meine Grenzen aufgezeigt, da wir selbstverständlich " reingefeiert" haben. :?

Wir haben bis um 6:00 in der Früh Karten gespielt, bis ich sitzend K O war.

Und nun drängeln sie schon wieder, weil sie mir heute Nacht beim halben Cent jeweils ca. 15 Euro abgeknöpft haben. :wink:

Und weil ich immer noch einen dicken Brummschädel habe, wittern sie ihre Chance :?

Ohjee! Die können inzwischen mehr vertragen als ihr Dad!Und man merkt das nichtmal.Die sind schon lange wieder fit.
Also auf in die Schlacht !Da muss ich wohl durch. :shock: :roll:

Frohe Weihnachten und Danke für das nette Klima an alle!

Gut ,dass mein Ältester inzwischen einen Führerschein hat,wenn es ab heute Nachmittag zu den Verwandten weitergeht.

Freunde beim Skat
Kannnix18 (Walter)
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Geburtstagsgrüße von Frau Landmann

Beitragvon Skatfuchs » 25. Dez 2006 18:18

Hallo kannix,

ich hab es nicht vergessen und möchte dir ebenfalls recht herzlich zum Geburtstag gratulieren; viel Gesundheit und Schaffenskraft und viele neue Ideen bei der Optimierung des Skatspieles wünschen.
Vor allem soll ich das im Namen auch von Frau Landmann tun, die mir das extra nochmals aufgetragen hat, da sie heute in Augustusburg ist.
Und ich hoffe, das kleine Missverständnis vom Alter her konntest du mir inzwischen verzeihen!? :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste