Hallo Krämer-Manni!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Hallo Krämer-Manni!

Beitragvon todo » 8. Jul 2007 23:49

Einen freundlichen Gruß an mannikr, der sich heute als 144. Nutzer angemeldet hat! Manni, der Frankfurter Kämpe, ist einer der ganz alten Pinwandschreiber, die damals bei skat.com die legendäre Pinwand bevölkerten. :lol:

Diejenigen, die regelmäßig bei Skat-Online spielen, werden ihn kennen -- er gehört dort zum Inventar. Sein Verein ist der 1. Rödelheimer Skatverein.

Ein herzliches Willkommen an Dich, Manni, und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! Bring Dich aktiv ein, Dein Sachverstand und Deine Spielstärke können wir gut gebrauchen in diesem Skatforum.

cu todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Moses » 10. Jul 2007 08:11

Ei guhde Manni unn hätzlisch willkomme :-)
Isch muss eusch zwah schon die ganz' Säson ertraache, abbä gäschn den Siegä vom Hesse-Daach kammer ja nix saache.

Des mittem Sachverstand unn der Spielstärk' seh isch abbä anners :wink:

Mer sieht sisch 8)
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon mannikr » 12. Jul 2007 09:45

Hai zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang.

Ich scheine mir hier in Skatkreisen schon einen kleinen Namen gemacht zu haben. :oops:

Moses geh doch zu deinen Fröschen. :D
Danke aber für deine Glückwünsche zu meinem
Hessentags-Preisskatergebnis.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste