Das tapfere Schneiderlein

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Das tapfere Schneiderlein

Beitragvon todo » 27. Sep 2007 23:00

Einen herzlichen Gruß an Schneiderlein. Als Skat-Online-Spieler gehörte er schon 1999 (?) zur damaligen Pinwand. Freut mich sehr, daß sich wieder einer von den "alten Recken" zurückgemeldet hat!

Kann mich noch gut an die kurzen, trockenen Kommentare erinnern und die pointierten Varianten. Da wurde nie viel geschrieben, da standen drei oder vier Züge und ein Ausrufezeichen ...

Ich hoffe, daß es Dir gesundheitlich gut geht! :D

cu todo (Thomas)

P.S. Als Signatur hatte er immer: Sieben auf einen Streich ...
---------
First hat geschrieben::D :D :D HURRA DAS SCHNEIDERLEIN IST ZURÜCK

Da hat es sich ja gelohnt faul zu sein, ich hoffe von Dir hört und liest man mal wieder etwas mehr.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste