Ein Frohes Weihnachtsfest

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Ein Frohes Weihnachtsfest

Beitragvon Skatfuchs » 23. Dez 2007 19:19

Hallo Skatpinnies,

wir möchten es nicht versäumen, allen Skatfreunden auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Ich denke trotz unser aller liebstes Hobby- dem Skatspiel- sollten die karten in dieser Zeit mal etwas ruhen und wir uns mehr um unsere Familien bemühen.
Bedanken möchten wir uns bei allen für die regen Diskussionen, die fairen Beiträge sowie die aufschlussreichen Debatten und wünschen uns, dass dies auch im kommenden Jahr so weiter geht.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Bettels » 24. Dez 2007 08:01

Hallo Forum Betreiber und Mitglieder,

Auch ich möchte mich bei euch, für die Unermüdliche Arbeit und Aufrechterhaltung dieses Forums bedanken.

Besinnlische Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2008

Danke

Liebe Grüsse
Bettels
Bettels
 
Beiträge: 463
Registriert: 11. Jan 2007 01:31

Beitragvon HelAu » 24. Dez 2007 16:10

Den guten Wuenschen schliesse ich mich natuerlich an und wuensche Euch allen ein

besinn-
[ ]liches
[ ]ungsloses

Weihnachtsfest - Aber jeder nur ein Kreuz ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Karlzberg » 24. Dez 2007 16:24

helau hat geschrieben:Den guten Wuenschen schliesse ich mich natuerlich an und wuensche Euch allen ein

besinn-
[ ]liches
[x]ungsloses

Weihnachtsfest - Aber jeder nur ein Kreuz ;)



dem kann ich mich nur anschliessen und hab auch schon brav mein kreuz gemacht ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Chevalier » 24. Dez 2007 16:32

Ich schließe mich gerne an. Frohe Festtage!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon todo » 25. Dez 2007 16:31

Hallo Skater,

ich wünsche allen erholsame Festtage, nicht zuviel Gänsebraten, nicht zuviel TV - aber viel Freude und keinerlei Alltagsstreß. Ich hoffe, ihr konntet Euch über Eure Geschenke freuen und wenns Socken und Krawatten waren, müßt ihr eben beim Skat gewinnen :P

Frohes Fest!
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste