Unser Futler, Deutscher DSKV Juniorenmeister 2008

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Unser Futler, Deutscher DSKV Juniorenmeister 2008

Beitragvon gustav2207 » 20. Jun 2008 10:52

Hallo,
das wurde bisher ganz versäumt, dem futler herzlich zum deutschen Meister 2008 in Braunlage zu gratulieren.
Da spielen die 8 Serien mit allen Hoch + Tiefs, und dann entscheidet das allerletzte Spiel ! Ungünstige Voraussetzung davor: 115 Punkte Rückstand... :shock: Tja, da hilft nur ein gutes Spiel, z. B. Grand einfach Schneider 72+50=122, also 7 Punkte Vorsprung in diesem Wimpernschlag-Finale.
Also nochmals Herzlichen Glückwunsch+weiterhin Gut Blatt
gust
Vielleicht bekommen wir irgendwann das entscheidente Spiel vorgestellt?! :wink: Oder ist das im Feiertrubel vergessen gegangen :mrgreen:
Freue mich schon auf den "Johannisnacht-Skat" im Mainzer Schloß
(22.6.2008 14Uhr 2x48 1. 1000.-2. 500.- +insgesamt 50 Geldpreise).
futler, da gibt es keine Blumen, die du wieder "verschenken" müsstest-also bis Sonntag
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Skatfuchs » 20. Jun 2008 11:34

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen von gustav2207 anschließen und dem "futler" zum Gewinn der Deutschen Juniorenmeisterschaft gratulieren!

Ursprünglich hatte ich ihn ja aufgrund seines Nicks mit einem Spieler verwechselt, den ich persönlich kenne- doch das hat sich nun aufgeklärt.

Schön wäre es natürlich, wenn er uns das spielentscheidende Spiel mal vorstellen könnte! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

hab schon drauf gewartet...

Beitragvon futler » 22. Jun 2008 20:06

...dann gratulieren mir ja doch noch zwei... :-)
DANKE!

Mit den 115 Punkten war ich zum Zeitpunkt des letzten Spieles leider nicht absolut sicher.
Die Zwischenstände wurden leider erst recht spät ausgehängt, und leider in der letzten Serie vor Beedigung wieder abgehängt.

Den Punktestand des 2. hatte ich mit den ausgehängten Listen abgeglichen.
Meinen Eigenen nicht, wo ja auch noch ein Additonsfehler oder ähnliches hätte sein können.
So gegen Spiel 30 oder 40 wollte ich dann mal noch um ganz sicher zu gehen meinen Stand abgleichen, was nicht mehr möglich war.

--> Mit den 115 Punkten war ich also nur zu 99% sicher.

Im letzten Spiel bekommen ich dann in HH auf Passe-Passe:

krbu pibu kabu heas heko he09 kaas kako ka08 kr07

Im Stock finde ich:

pias pi07

Mit Drückung König/Kreuz-Lusche ist der Grand unverlierbar.
Aber weil ich ja nur 99% sicher war, dass ein 72er-Grand reicht und ich dem Grand mit konventioneller Drückung über 99% gebe, habe ich dann konventionell zwei schwarze Luschen gekellert.
Zum Glück kam nicht Pik-10 Aufschlag, ich wäre im Boden versunken.


Grüße
futler
futler
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Apr 2006 16:36

Re: hab schon drauf gewartet...

Beitragvon Karlzberg » 22. Jun 2008 20:18

futler hat geschrieben:...dann gratulieren mir ja doch noch zwei... :-)
DANKE!



man könnte hier auch einfach nen script einbauen, das jedes jahr nach der dm automatisch den glückwunsch an dich richtet, dürfte in etwa aufs selbe rauskommen, interessant ist an den juniorenmeisterschaften ja nurnoch, wie die platzierungen ab dem zweiten aussehen ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon gustav2207 » 22. Jun 2008 23:10

Moin,
das habe ich erst in ehemals Alsheim, dann Alzey gelernt, dooch optimistisch mit 13 oder mehr Karten zu spielen, manchmal hilfreich...
Keine Zeit mehr - 11 er Schiessen...?! :mrgreen:
gb
gust
der mittlerweile auch schon mit einem 2.Platz leben kann... 8)
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon futler » 22. Jun 2008 23:29

hallo gustav,
sry, dass ich vorher so schnell weg war.
ich schätz mal am 02.07. sehen wir uns dann.

danke noch mal fürs bier und gw an spanien!
gn8
futler
futler
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Apr 2006 16:36


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste