Kannix siegt

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Kannix siegt

Beitragvon Chevalier » 30. Jun 2008 07:02

Glückwunsch unserem (?) Kannix, der mit seiner Mannschaft 1. SV Hillesheim die LV (LV 06) Mannschaftsmeisterschaft klar dominierte und mit 1400 Punkten Vorsprung gewann. Kannix erzielte in einem sehr starken Team mit 8200 Punkten aus 6 Serien auch das überragende Einzelergebnis dieser Meisterschaften.

Glückwunsch!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

LV06 MM

Beitragvon gustav2207 » 30. Jun 2008 15:37

Hallo,
die Neuankömmlinge im LV06 haben 5 der 6 Quali-Plätze belegt-herzlichen Glückwunsch nach Hillesheim I+II, Bitburg II+III sowie dem Zweitligisten Büchenbeuren. Einzig Miese 7 (Kaisers)Lautern II ist "aufgestiegen" zur DMM. Ansonsten hat Hillesheim auch noch für das Unterhaltungsprogramm + die Stimmung im Ottweiler Schloß gesorgt.
Aber nach 2004+2006 wäre alles andere als der Titel in 2008 bei der DMM in Kirchheim eine faustdicke Überraschung.
gw+gb
gust
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Danke für die Blumen

Beitragvon Kannnix18 » 30. Jun 2008 18:40

Hi Chevi und Gustav;

Ja! Das war ein tolles Wochenende aus unserer Vereinsbrille gesehen!! Gingen doch alle unsere Erwartungen mehr als in Erfüllung!!
Ganz besonders gefiel mir die Gastfreundschaft und das Catering!!
Zivilste Preise bei sehr guter Verpflegung!!

Und ne tolle HP haste auch Chevi !! :D

Zum Thema Entertainment und Stimmung im Schloss:

Auf leider etwas unsanfte Weise haben wi uns noch vor Ort von einem Stammspieler getrennt, der sich eben nicht als Skatsportler in seinem gesamten Verhalten dem Auftreten der Mannschaft ein- unterordnen wollte!

Sein Gesamtverhalten war auch zuvor schon unangenehm aufgefallen, peinlich und unzumutbar für Mitspieler!!

Wir haben deshalb weiteren Maßnahmen durch die Veranstalter vorgegriffen und uns über "Nacht" endgültig von diesem "Spitzenspieler " getrennt.

Weiterhin hat die Vereinsführung meines Vereins meine dringende Empfehlung bestätigt, und nunmehr unserem immer sportlich und zuverlässig anwesenden Ersatzmann den frei gewodenen Stammplatz zugeteilt.

Als am 2. Spieltag ( dann ohne Ersatz:-) ) wieder Ruhe in der Mannschaft war, haben wir promt unsere Ergbnisse in den beiden letzten Serien an den ersten 4 Tischen um weitere 10 000 Punkte toppen können!!

Der neue, junge Mann ist euch schon bekannt? :-)

Dann gebührt es wohl mir, ihm an dieser Stelle ebenfalls zu gratulieren zu unserem tollen Erfolg und seiner vorbildlichen Bescheidenheit.


Er wird ganz sicher sowas wie ein futler II ( oder ist es bereits, da gleiche Lehrmeister ? )

Beide spielen zusammen mit mir in der online Champions - Liga ( derzeit in Führung!! )Bin sehr stolz auf die beiden!
Beide sind auch präsent in der 1.Bl des DSKV!

Thassilo ( Futler ) bei Alzey / Tomkin ...:-)

Und Peter ( BloodAngel ),der ja auch hier mitmischt inzwischen in meiner Truppe !

Den jungen Leuten gehört die Zukunft unseres Hobbies.
Also fördert sie und macht Platz, wenn sie an eurem eigenen Stuhl wackeln!!

...Bevor sie euch runterschubsen ! LOL :lol:

Aber noch ist es ja nicht soweit, und solange ihr beiden mir Löcher in den Bauch fragt...macht es z.B hier...dann brauch ich es nicht mehrmals auspacken und die anderen können es auch sofort durchackern.

In diesem Sinne

Freunde beim Skat

Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon bloodangel25 » 3. Jul 2008 12:57

Danke für die Blumen Walter :D

Ich hoffe durch das Ergebnis am Wochenende habe ich mich endgültig bei unserem 1. SV Hillesheim durchgesetzt und alle Zweifel unseres "Chefs" beseite geräumt.

Auf das es so erfolgreich weitergeht, in der BL hoffe bald auch, spätestens nächstes jahr :wink:
bloodangel25
 
Beiträge: 148
Registriert: 3. Apr 2008 01:19

Praezise Erklaerungen gefolgt vom sensationellen Begreifen!

Beitragvon Kannnix18 » 12. Okt 2009 12:30

Hallo Pinnies und ganz besonders Hallo Peter und Thassilo,

Es ist mir eine grosse Freude, selber als erster diesem Threat noch was hinzu zu fuegen:

Peter hatte vor knapp einem Jahr hier geschrieben:

Auf das es so erfolgreich weitergeht, in der BL hoffe bald auch, spätestens nächstes jahr ....



Wie die nunmehr beendete Spielzeit in der 1. BL des DSKV aufzeigt, gehoert in der Tat die Zukunft unseres Sportes den jungen Menschen. Wenn selbige dann auch noch das Interesse haben, sich mit dieser Materie zu befassen, brauch man sie nur immer mehr fordern und foerdern..( Genau diese Herausforderung ist auch zugleich die Motivation fuer den Nachwuchs ) und nach wenigen Monaten geht die Saat bereits auf !!

Also bitte kein Geheimnis aus unserem Spiel und den damit verbundenen Gedankengaengen machen.. aber auch rechtzeitig Platz schaffen ...oder Platzhirsche zum Ruechzug bewegen! 8) ( Hatte dazu ja weiter oben schon was geschrieben)

Ich darf dir lieber Mannschaftskamerad Peter dshalb zu deiner skatsportlichen Endwicklung im "Eiltempo" gratulieren.

Mit dem sensationellen Titelgewinn in der 1. BL hast du fuer alle noch ( ? ) unbekannten Nachwuchsspieler bewiesen, dass Skat Sport ist!!
Also auch erlernbar.

Du hast deinen Stammplatz nach unserer radikalen Umstellung im letzten Jahr nicht nur verdient sondern auf Jahre gesichert!!

Ich bin sehr stolz auf unsere "neue" Mannschaft und die Umsetzung der Strategien, welche inzwischen wie ein Uhrwerk abgerufen werden.

Es ist kein Zufallsprodukt mehr, wenn man eine Serie vor Ende der Meisterschaft bereits als neuer Titeltraeger feststeht!? ( gab es , glaube ich, in der 1. BL noch nie ? )

Auch Thassilo ( futler ) an dieser Stelle meine Gratulation:
Hat er doch mit seiner jungen Mannschaft immer in der Spitzengruppe mitgemischt...Was waere wohl wie ausgegangen, wenn Thomas Kinback immer dabei gewesen waere? :wink:

Dein Platz unter den Top 10 der Herrenrangliste des DSKV sagt alles!
Ich wage sogar die Behauptuung, dass du in spaetestens 5 Jahren " das Erbe" antreten wirst als neue Nummer 1.

So ganz nebenbei freu ich mich darauf, mit euch beiden in diesem Jahr den Online-Mannschafts- titel erfolgreich zu verteidigen.
Am letrzten Spieltag lass ich euch aber nicht allein.. :wink: :lol:

So! Jetzt am Wochende werden wir uns ja dann in Bonn widersehen anlaesslich der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft des DSKV..

Hoffe, dass ich euch genug motiviert hab?

Freunde beim Skat

Walter / Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon bloodangel25 » 17. Nov 2009 00:49

Habs gerade erst gelesen. Vielen Dank Walter, aber ohne dich würde die Mannschaft nicht bestehen.
Nicht nur die Jungen auch die "Alten" werden gebraucht :D :D

Auch im Internet bei SO konnten wir unseren Titel verteidigen, leider ohne Walter. der aus gesundheitlichen Gründen am letzten Spieltag zum Krimi nicht konnte. Gute Besserung von hier aus. Doch mit Hilfe von futler und Alex, der hier nicht tätig ist, konnten wir das Ding gerade noch umbiegen. :D

Ich hoffe bald auch wieder die Zeit zum fachsimpeln zu haben. Aber im Moment fehlt etwas die Motivation wegen des Studiums.
bloodangel25
 
Beiträge: 148
Registriert: 3. Apr 2008 01:19


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste