Bin wieder da :-)

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Bin wieder da :-)

Beitragvon Moses » 10. Nov 2008 12:08

Hallo Leute!

Wollte mich nur kurz zurückmelden und mich bei denjenigen bedanken, die in den letzten Monaten immer mal wieder per PN angefragt, bzw. Genesungswünsche übermittelt haben.
Mittlerweile geht es mir gesundheitlich wieder besser und die fehlenden 15 Kilo kommen bestimmt von ganz alleine zurück :lol:

Allen weiterhin "Gut Blatt",

Moses
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Karlzberg » 10. Nov 2008 12:15

schön zu hören, dass alles so weit gut verlaufen ist :)

dann wollen wir mal hoffen, dass du den laden hier wieder positiv mitaufmischen wirst :)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Skatfuchs » 10. Nov 2008 20:04

Hallo Moses,

es freut mich ebenfalls zu höhren, dass es dir wieder gut geht.
Dein "Nick" erinnert mich übrigens an einen Spruch, der in unserer Skatkneipe hing und wie folgt lautete:
"Als Moses auf den Felsen klopfte,
geschah es, dass das Wasser tropfte.
Ein größeres Wunder geschieht hier:
wenn du hier klopst, erhälst du Bier" :wink: :lol:

In dem Sinne wünsche ich dir und uns weiterhin eine "wunderbare" Mitarbeit in unserem Forum! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste