2009 ist doch noch eingetroffen!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

2009 ist doch noch eingetroffen!

Beitragvon grunzquiek » 1. Jan 2009 02:24

Ich gratuliere allen, die das neue Jahr erreicht haben! :D
War ja garnicht so sicher :? :
Abgesehen von individuellen Hindernisseen wie Krankheit oder Altersschwäche waren auch noch die üblichen allgemeinen Gefahren zu überstehen:
Von der Bildzeitung vorhergesagte Meteoreinschläge, von irgendwelchen Schreiberlingen angekündigte Terroranschläge und Kriege :shock: , Atomwaffenterroristen von redhtsaußen auf der Landkarte, irgendwelche Vogelgrippe-BSE-Schweinepestschweinereien mit Ekelfleischun d Giftspielzeug aus China, undundund.... :(
Und was ist aus den Katastrophen geworden? Ein paar Börsenzocker haben ein paar ihrer Milliönchen verloren und das Benzin ist billiger geworden. :P
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und mir und dem Rest der Welt! :engel:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Neujahrswünsche

Beitragvon Korderat » 1. Jan 2009 10:30

Auch ich wünsche allen Zockern ein gesundes und friedliches Jahr 2009. Alles andere sagte ja unser "Glücksschwein" :D grunzi bereits.Elli
Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt.
Korderat
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2005 20:38
Wohnort: Nischwitz

Beitragvon Skatfuchs » 1. Jan 2009 15:19

Hallo,

ich möchte mich natürlich den Guten Wünschen für das Jahr 2009 gern anschließen!
Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass man zu deren Gelingen schon ein gerüttelt Mass selbst mit beitragen kann und soll! :wink:
Es nützt wohl wenig, auf "Wunder von oben" zu warten! :lol:
Bei mir wird sich dieses Jahr sehr viel verändern; aber mit etwas Optimismus und Selbstvertrauen hoffe ich das auch noch "in die Reihe" zu bekommen!

Nur der "Skat-Gott" könnte mir ab und zu mal mit paar guten Karten etwas gnädiger gestimmt sein! :wink:

@Elli: treffen wir uns am 28.2.09 wieder in Clennen??
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste