Perfekt analysieren...sensationell kapieren!

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Perfekt analysieren...sensationell kapieren!

Beitragvon Kannnix18 » 12. Okt 2009 11:59

Hallo Skatfreundinnen ( ? kenne nur casamo ) und Skatfreunde,

Bin wieder im Ring!
Die juengsten Ereignisse haben mich auch motiviert, unsere gemeinsamen Zielsetzungen zum Thema Skat wieder aktiver zu unterstuetzen.

Habe absichtlich diese Rubrik als "Neu"-einstieg gewaehlt, weil es genau hier etwas nachzuholen gilt:

Am besten an dieser Stelle:

http://32karten.de/forum/viewtopic.php?t=2462

Hab jetzt erstmal ein paar Wochen damit zu tun, alles durchzuackern.
Und ihr werdet sicher dafuer Verstaendnis haben, dass ich schwerpunktmaessig Beitraege/Aufgaben/ Analxsen bei SO reinstelle, weil ich dort fuer die Nachwuchsarbeit und Ausbildung unseres Nachwuchses mitverantlich zeichne.

Selbstverstaendlich ist dort alles, was nicht ausdruecklich von mir so gekennzeichnet wurde, Allgemeingut und dient der Verbreitung und Foerderung unserers Hobbies und der damit verbundenen Spielkultur!

Ihr koennt die Themen also auch gerne hier anschneiden ( hatte ich Karlzberg aber dato bereits zugesichert), genauso, wie ich umgekehrt ja auch Standartsituationen etc. die wir hier bereits abgehandelt hatten, im Forum von S-O nochmal aufgreifen werde bzw.Querverweise hierhin anbringe.

Also:
Neue (ggf.alte ) :D Beitraege von mir bei :arrow: Forum S-O;

Statements zu Beitraegen von euch selbstverstaendlich hier im jeweiligen Posting!

Freude beim Skat

Walter ( alias Kannnix18 / IbS )
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste