Nachruf

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Nachruf

Beitragvon grunzquiek » 17. Okt 2009 18:51

Meine älteste Tante (Annegret, Gretchen, Gretel) ist im hohen Alter von 92 Jahren in Berlin an den Folgen eines Gehirnschlages, den sie vor 3 Wochen beim Skatspielen erlitten hat, verstorben. Damit ist wohl eine der ältesten noch recht aktiven (hat in den letzten Jahren noch bei ein paar Turnieren mitgespielt) deutschen Skatspielerinnen ausgeschieden. :(
Mach's gut, Tantchen, ich wünsch dir ein paar Grand-Ouverts im Jenseits, wo immer das auch sein mag! :engel:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon todo » 17. Okt 2009 22:33

Herzliches Beileid! Ein Mensch hat nach einem erfüllten Leben für immer die Augen geschlossen und wir, die wir noch auf dieser Erde weilen dürfen, sollten das erfüllte Leben würdigen und den Angehörigen wünschen, diesen Menschen in unserem gehetzten Leben in Erinnerung zu behalten.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste