Drückt mir mal die Daumen

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Drückt mir mal die Daumen

Beitragvon jordy231 » 13. Nov 2009 23:23

Es hat nichts mit Skat zu tun, aber...
Am WE darf ich mit meiner lieben Frau auf dem Finale der TBW Trophy in Sinsheim tanzen.Ein Turnier wo man sich nicht einfach anmelden kann, sondern wo man sich qualifizieren musste. Wir sind durch die Absage jeweils eines anderen Paares in Latein und Standard nachgerückt und müssen da nun gegen die besten Paare aus 6 Großturnieren antreten :shock: Unser Ziel : nicht letzter werden und Spass haben.
Für ersteres drückt uns bitte die Daumen wenn Ihr sie nicht gerade zum spielen braucht(so n bisserl Bammel habe ich schon :roll: )
Dafür Gut Blatt Euch. Liebe Grüße jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon ag0ny » 15. Nov 2009 12:48

Ich drücke euch die Daumen! :wink:

Vielleicht kannst du ein paar Fotos zur Verfügung stellen vom Turnier?
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon zaccone » 15. Nov 2009 13:55

Hallo Jordy

Viel Erfolg!

Gruß
zaccone
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Drückt mir mal die Daumen

Beitragvon grunzquiek » 15. Nov 2009 14:16

jordy231 hat geschrieben:Unser Ziel : nicht letzter werden und Spass haben.

Na das nenn ich mal eine positive Einstellung! :D
Überhöhte Ziele führen zu Stress, Magenbeschwerden, Herzinfarkt und letztlich zum verfrühten Ableben. :evil:
Ich wünsch dann mal viel Spaß und ein bisschen Glück, um mindestens Vorletzte zu werden! :)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon First » 15. Nov 2009 14:55

Sollte die Überschrift nicht heißen:


Drückt mir mal die Damen ?
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon zaccone » 15. Nov 2009 18:21

Nee,

die will Jordy doch selber drücken :)

Gruß
zaccone
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Beitragvon Chevalier » 15. Nov 2009 21:52

Ich weiß nicht viel vom Tanzen, aber ich kenne was vom Fußball: Wenn Du einen Gegner so richtig umhaust, kannst Du garantiert nicht letzter werden.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon jordy231 » 16. Nov 2009 01:34

Hallo und vielen Dank euch allen :!: Hat geholfen :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ALSOOOO...
Am Sonntag haben wir im Standard Senioren 1 C anfangs mit 8 Paaren getanzt. Wir haben es tatsächlich in das 6er Finale geschafft :D :D Da haben wir dann zwar auch nur den 6ten Platz belegt aber wir waren darüber absolut glücklich , denn wir hatten nicht zu hoffen gewagt überhaupt das Finale zu erreichen.In der Gesamttrophywertung hat es dann aber nicht für einen Platz im oberen Bereich gelangt,aber das wußten wir vorher.
Am Samstag mußten wir uns in Latein Senioren 1 D mit 9 anderen Paaren um den Einzug ins Finale auseinandersetzen. Als wir dann unter den 6 Paaren waren die für das Finale aufgerufen worden sind haben wir uns schon gefreut wie verrückt. Und dann kam das Beste :P :D :) :o Sprachloses Erstaunen unsererseits, denn wir haben das Finale nicht nur getanzt , sondern auch noch GEEEEEEWONNEEEEEENNNN :lol: :lol: :lol: :lol:
Dadurch sind wir dann sogar in der Trophywertung noch auf den 6ten Platz gerutscht und bekamen einen kleinen Trainingskostenzuschuss überreicht. :) Und das obwohl die anderen Paare fast alle 6 Turniere getanzt haben und wir nur 2( mit diesem WE).Ich sags Euch, so glücklich war ich schon lange nicht mehr.Trotzdem es mittlerweile schon Montag Morgen ist; ich gerade 5 STD Autofahrt hinter mir habe und natürlich vor lauter glücklichsein auch letzte Nacht nur wenig schlief habe ich immer noch ein seeeeehr breites Grinsen im Gesicht :lol:
Dank an alle fürs Daumendrücken :!: Es hat gewirkt :!: :!:

Fotos und Ergebnisse könnt Ihr über den Tanzsportverband Baden Würtemberg und dann unter www.tbw-trophy.de einsehen, und auch der anwesende Fotograf sagte das er in Kürze Bilder ins Internet stellt unter
www.ihr-fotograf24.de. Müßte eigentlich alles spätestens Dienstag verfügbar sein. Wer also mal Lust hat kann da stöbern :roll: Vielleicht kriegt jemand von Euch dann ja auch Lust drauf :wink:

Liebe Grüße , auch von meiner Frau, Euer jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Skatrabauke » 16. Nov 2009 12:42

GW Jordy :!:

Meine Frau / Lebensgefährtin versucht mich zwar auch zum Tanzen zu überreden, aber bisher konnte ich mich erfolgreich drücken xD Da sie mir auch androhte das ich auf unserer Hochzeit tanzen muss, lasse ich das heiraten lieber :lol: :lol: :lol:

PS : sie hatte mich sogar mal zum Tanzkurs angemeldet. Ich bin sogar aus Liebe hin mit ihr, nachdem sie vor der 1. Stunde gesehen hat das da auch ne Verflossene von mir ist, die immer noch was von mir will, hatte sie gesagt das wir es verschieben :shock: :? 8) :lol:

Aber da ich erst 32 bin hab ich noch genug Zeit ...

Na dann feier mal Deinen Sieg nicht zu doll Jordy :) Die nächsten Turniere stehen an ^^
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 16. Nov 2009 20:39

Dank Dir :) LG jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon zaccone » 22. Nov 2009 14:04

Hallo Jordy

Herzlichen Glückwunsch!

Manchmal habe ich den Eindruck, Du spielst Deine Skatkenntnisse genauso herunter wie Dein Tanzvermögen :)

Gruß
zaccone
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Beitragvon jordy231 » 22. Nov 2009 23:15

Dank auch Dir zaccone(Du Schmeichler :wink: )
Beim Tanzen sind meine Frau und ich aber auch noch in den unteren Klassen. :roll:
LG jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste