Mannschaftssieg für chrisdanny

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Mannschaftssieg für chrisdanny

Beitragvon todo » 18. Sep 2006 00:08

Herzlichen Glückwunsch an chrisdanny und seine Skatkameraden! Als "Kameraden" haben sie soeben den Mannschaftstitel bei DOSKV gewonnen.

Obwohl es am letzten Spieltag nicht so lief, haben sie ihren Titel mit beständigem und mannschaftsdienlichem Spiel über die Bühne gebracht. Die Kameraden sind hervorgegangen aus den "SCE-Kameraden" und spielen im Online-Klub SCE auf der DOSK-Plattform.

--> http://www.doskv.de/bundesliga2006_III/gesamt.html

Gruß & gw!
todo

__________________
P.S. Diesen Glückwunsch hätte ich natürlich auch im DOSK-Forum schreiben können, aber dort bin ich nach wie vor gesperrt. (Ich hatte mich gegen die ständige Löschung von Beiträgen gewandt.)
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Karlzberg » 18. Sep 2006 17:21

sce??? skat-cub exklusiv? mit harry mann?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

re: SCE

Beitragvon todo » 18. Sep 2006 17:57

Ja, er heißt allerdings Harry Minnemann.

Chris' Mannschaft ist eine von vielen aus diesem Klub, die am Ligabetrieb teilnehmen.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Karlzberg » 20. Sep 2006 01:44

ich weiß, dass er minnemann heisst. er hat soagr noch nen zweiten vornamen. ein ähnliches projekt hatte er nämlich schon bei s-o gestartet, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste