Lob und Anerkennung für dieses Forum

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Lob und Anerkennung für dieses Forum

Beitragvon Mysticus » 3. Nov 2006 05:08

Hallo Community,

jetzt haben wir seit deutlich mehr als einem Jahr dieses Forum im neuen Gewand - das alte Forum ist den Veteranen natürlich in bester Erinnerung - und wer wollte es nicht auf CD gebrannt haben? Aus dieser Idee ist dann leider nichts geworden.

Ich möchte dem Initiator dieses Forums einen Dank aussprechen, hier stehen sehr gute Skatspiele und -analysen zur Debatte, bisweilen viel besser als im DSKV-Forum oder im Skatforum von Skat-Online.

Hier tummeln sich User/Spieler, die ich sehr schätze.

Es gibt hier keine Beleidigungen, jeder schätzt den anderen - so macht es Laune.

Das ist online sehr selten geworden. Schön, dass wir dieses Forum hier haben.

Mit den allerbesten Grüßen,
Raphael (Mysticus)
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Karlzberg » 3. Nov 2006 05:50

dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, auch wenn ich persönlich das alte forum nicht unbedingt auf cd haben muss :)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Skatfuchs » 3. Nov 2006 09:03

Hallo,

ich schließe mich auch an und "arbeite" gern mit.
Die "CD" des alten Forums gibt es übrigens- ich habe sie vom Admin gegen einen geringen Betrag erhalten.

Einen Schönen Gruß aus dem Erzgebirge.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Pik7 » 31. Aug 2007 16:08

Hallo zusammen,
ich lese nun schon ein paar Tagen in diesem Forum, und ich finde es klasse dass es sowas gibt. Ich selbst spiele (noch:-)) nicht besonders gut Skat und möchte mich eben verbessern, und was ich hier nur durch lesen in den letzten paar Tagen gelernt hab, hab ich in den letzten 3000 spielen nicht gelernt.
Also weiter so...

Grüsse
Pik7
Pik7
 
Beiträge: 11
Registriert: 31. Aug 2007 10:10
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste