Frankfurt a.M.

Zeig' uns Deinen Skatclub, die Siegerehrung vom letzten Turnier oder anderes Interessantes aus Deinem Skat-Leben

Frankfurt a.M.

Beitragvon ohne11 » 31. Aug 2016 09:44

Ist jemand hier aus dem Raum Frankfurt? Ich bin 14./15. 9. in der Nähe (Königstein i.T.) und mich würde mal interessieren was so an Clubs da rumschwirrt und wann Clubabend ist. :)
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 1696
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Frankfurt a.M.

Beitragvon mannikr » 31. Aug 2016 13:27

Jo, ich bin aus Frankfurt.
leider aber zu dem Zeitpunkt selbst im Urlaub mit 2 weiteren Vereinsmitgliedern

Meine Hauptverein spielt mittwochs um 19 Uhr mit 2 getrennten Serien mit rund 30 Leutchen in Serie 1 und ca 4 Tischen in Serie 2.
http://www.roedelheimer-skatverein.de/


Mein Zweitverein spielt freitags um 18 Uhr mit 2 getrennten Serien und ca 5-6 Tischen in Serie 1 und ca 3-4 tische in Serie 2
http://www.steinbacher-sv.de/
Aber der Freitag fällt ja bei dir schon vom Datum her weg

weitere Fragen?
mannikr
 
Beiträge: 787
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Frankfurt a.M.

Beitragvon marvin » 1. Sep 2016 20:50

Wenn der Freitag nicht mehr in Frage kommt, dann fällt mein Verein leider auch weg (Fortuna 69 Frankfurt, freitags um 18:30 zwei getrennte Serien mit rund 30 Spielern in Serie 1 und nur ein paar weniger in Serie 2). Aber ich bin am 16.09. unterwegs, so dass du zwar willkommen bist, mich aber nicht treffen würdest.
marvin
 
Beiträge: 1023
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein


Zurück zu Zu Besuch bei ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast