Vereins Eintragung des Doskv zurückgezogen!!!!

Skat im Internet spielen

Vereins Eintragung des Doskv zurückgezogen!!!!

Beitragvon schocker333 » 30. Mai 2006 11:01

Hallo liebe Skatfreunde!!

Heute habe ich lange im internet nachgeforscht.

Und unter anderem diese seite gefunden:

http://www.wegweiser-buergergesellschaf ... /index.php

Sehr intressant aber steht auch sehr viel drin,wer Zeit hat kann ja mal lesen.

Dann hab ich mich doch sehr dafür intressiert wo den die Eintragung des Doskv woll eingereicht sein könnte.

Dieses ist in Berlin Amtsgericht Charlottenburg
Amtsgerichtsplatz 1
14057 Berlin
geschehen und letztes Jahr auch dort zurückgezogen worden.

Mehr auskünfte waren Telefonisch nicht zubekommen.Schriftlich mit begründung des Intresses ist dieses aber möglich und würde dann einem Rechtspfleger zur Prüfung vorgelegt.

Und eine begründund das es keinen amtierenden Vorstand mehr gibt und die Rechtsgeschäfte des Vereines von einem Ditten nicht der Satzung gemäß gewähltem geführt werden .

Reicht glaube aus um dier Behörden hier auf den Plan zu rufen.

Gb schocker333
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden

schon bekannt!

Beitragvon todo » 30. Mai 2006 15:03

Das ist keine neue Nachricht, Schocker! In dem bekannten Strang "DOSkV-Forum abgestellt" wurde dazu einiges mitgeteilt (Fritzel, OlleIcke u.a.) Hier mal ein Schnipsel aus den 5 Seiten:

http://www.32karten.de/forum/viewtopic.php?t=546&start=45 (Seite 4)
fritzel hat geschrieben:
Ich denke der doskv ist ein Verein, welches Gremium habt ihr denn gewählt, welches diese Sperren beschlossen hat. Da seid ihr doch selber schuld, wenn Ihr solche Leute mit Posten betraut.


das ist nicht so einfach die ganze sache.ich denke mal das es den DOSKV nur dem namen nach gibt,amtlich ist er wohl nicht.da ist wohl einiges vergessn worden zu erledigen,um eingetragen zu werden.
das sind erst mal nur vermutungen,kein wissen.aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle wird es wohl genau so sein.

(...)


Am Ende der Seite 2 sollte dazu noch mehr stehen, ich finde es aber auf die schnelle nicht. --todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon schocker333 » 30. Mai 2006 15:59

Naja Todo !!

Den zurück Zug der Eintragung fand im Oktober 2005 statt.

Ganz neu ist das nicht.Aber bisher wurde soweit ich gelesen hab nur vermutet das der Verein nicht eingetragen ist.

Desweiteren ist unter dem Link auch zulesen das das Amtsgericht das kürzel e.V nach der Eintragung vergibt.Also keine Eintragung kein e.V wie es der DOSKV auf seinen Seiten benutzt.Und das i.Gr. kann dann ja auch nicht stimmen,wenn die Eintragung zurück gezogen wurde.

Das gibt mir doch sehr zudenken.

Der gerufene Geist schockers
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
schocker333
 
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2006 05:55
Wohnort: Freden


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast