Verfunden beim NO

Hier dürfen Anfänger ihre Fragen und Spiele zur Diskussion stellen

Verfunden beim NO

Beitragvon Gerd W. » 17. Jun 2017 14:11

Hallo,

H hatte gerade eine Null mit pi10 pi08 verloren und reizte daher offensiv um wieder "rauszuholen".
Er erhielt das Spiel bei 36, fand pias pida - drückte die Karten wieder und sagte NO an.
kr10 kr09 kr07 heko hebu he07 kabu ka10 ka09 ka07
Überraschenderweise überlegten die GS jeweils sehr lange und machten aber dann doch einige Züge .
Wie könnten die Herz und das übrige Blatt ungefähr gestanden haben wenn der AS seinen NO gewann?

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Verfunden beim NO

Beitragvon Skatfuchs » 18. Jun 2017 16:40

Hallo,

da niemand sich traut oder möchte, so mal meine Meinung:
MH hat heas heda ,2 mal Karo und mind. 3*Kreuz- Rest beliebig.

Wir hatten im Club schon mal den Fall, dass eine NO mit einem blanken König nicht verloren werden kann, weil das As dazu auch blank stand bei einem GS und er keine Abwurfmöglichkeit hatte.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8033
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron