Was Reinwerfen 2

Hier dürfen Anfänger ihre Fragen und Spiele zur Diskussion stellen

Was Reinwerfen 2

Beitragvon MtoZ » 12. Sep 2017 23:44

Ja, ihr habt recht, es ist Online Skat. Bin ja noch Anfänger :eek: Kann euch leider nciht mehr aufklären, wie die Karten genau verteilt waren, da ich das Spiel in der History nicht mehr finde :roll:

Hatte heute auch wieder so ein Blatt wo ich nicht wusste wie ich mich entscheiden sollte:

Ich war wieder MH.

VH: 0
MH:0
HH:18 und spielt Pik

Meine Karten:

pibu piko pi08 kras kr09 kr08 heas heda he08 ka07

1. kaas ka07 ka08
2. ka10 heda ka09
3. kako he08 kada
4. he10 heas pi09
5. kabu pi10 pibu
Rest geht an AS

Ihr merkt schon, ich hab keine Ahnung was ich reinwerfen soll. Einerseits will ich natürlich Punkte reinwerfen andererseits ist noch nichts anderes geklärt. Hätte ich die beiden Asse beim 2. und 3. Stich geschmiert, hätten wir auch gewonnen. Wie hättet ihr euch entschieden? Gibt es da eventuell sogar einen statistisch besten Weg?
MtoZ
 
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jul 2017 01:45

Re: Was Reinwerfen 2

Beitragvon ThomAss » 13. Sep 2017 04:11

Ich habe den Beitrag mal aus dem anderen Thread rausgenommen, da dies ein neues Thema / Fragstellung ist. Ansonsten geht der neue Beitrag in dem anderen Thread unter und der alte wird zu unübersichtlich, wenn dort mehrere Themen gleichzeitig diskutiert werden. :)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Was Reinwerfen 2

Beitragvon HomerJay » 13. Sep 2017 09:19

Ich schmiere auf jeden Fall im 2. Stich ein As rein. Wenn es das falsche war und dadurch der AS gewinnt, dann haben wir halt Pech gehabt.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Was Reinwerfen 2

Beitragvon Pgallert » 13. Sep 2017 09:51

MtoZ hat geschrieben: Wie hättet ihr euch entschieden?