Aufpassen beim Skatmod!

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Aufpassen beim Skatmod!

Beitragvon louis » 20. Nov 2011 12:30

Hi,

mit der neuen Forensoftware hat sich eine eigentlich positive Änderung ergeben. Im alten Forum war es so, dass Smilies auch innerhalb von Wörtern erkann wurden. Das hatte zur Folge, dass (88) beispielsweise in diesen Smilie umgemodelt wurde: 8) Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Das hat aber auch zur Konsequenz, dass im Skatmod die Karten immer mit einem Leerzeichen vor und nach der Karte angegeben werden müssen. Früher hat es z.B. funktioniert, bei der Angabe der Karten nach dem = Zeichen direkt eine Karte zu notieren. Das funktioniert nun nicht mehr. Beispiel:

[kartenAS=krko ] <-- FALSCH! Nach dem = muss ein Leerzeichen sein!
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste