Minicar Pforzheim

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Leichenheinrich » 7. Apr 2015 18:05

Miri23 hat geschrieben:
Leichenheinrich hat geschrieben:Ich warte ja immer noch auf Lars - langsam wirds knapp! Aber ich bin mir sicher wir schaffen das noch rechtzeitig.


Jaaa, der Lars neigt manchmal ein bisschen zur Melodramatik...

Meinst der kommt garnimmer? :sniff:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Miri23 » 7. Apr 2015 19:06

Doooooooch dooooooooch, der kommt schon noch, der macht's eben gern spannend!!
Und: Die Letzten werden die Ersten sein!! :schaf: :schaf: :schaf:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Leichenheinrich » 9. Apr 2015 16:24

Meine Nachbarin hat mir vorhin eine Trotschokolade geschenkt, weil ich so eisern die Fensterbank hüte - angeblich hab ich etwas traurig in die Ferne geguggt. Aber jetzt bin ich wieder frohen Mutes, mir kamen schon die ersten Zweifel. :time:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Miri23 » 10. Apr 2015 13:53

Heinrich,
wenn er jetzt nicht bald kommt, gib Bescheid!!
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte ohne Probleme mit meinem angeschrotteten Auto noch ein paar km fahren.
Dann hol ich dich ab!! :tanz:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Eric » 11. Apr 2015 23:00

Wie so Auto ?

Minicar-Cup ist doch jedes Jahr. Ihr könnt noch bis Weihnachten warten ( und viel viel Skat klopfen ), und wenn ihr dann gemütlich loslauft, seit ihr locker bis Ostersamstag auch in Pforzheim.... :mrgreen:
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Miri23 » 12. Apr 2015 18:54

Eric,
ich glaube, das ist DIE Idee.
Mit'm Lars bin ich durch inzwischen, also Heinrich, wann sollen wir starten mit dem nächsten Osterlauf?? :nixweiss: :sport:

Und Eric, wir können auch einen Schlenker über Stuttgart einlegen, wenn wir es rechtzeitig wissen!! :jump:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Eric » 15. Apr 2015 21:01

Miri23 hat geschrieben:Eric,
ich glaube, das ist DIE Idee.
Mit'm Lars bin ich durch inzwischen, also Heinrich, wann sollen wir starten mit dem nächsten Osterlauf?? :nixweiss: :sport:

Und Eric, wir können auch einen Schlenker über Stuttgart einlegen, wenn wir es rechtzeitig wissen!! :jump:


Ok, wenn ich meine rudimentären Geographiekenntnisse nutze, und ihr Weihnachten in Augsburg los geht, gehe ich mal davon aus, dass ihr irgendwann zwischen Lichtmess und Aschermittwoch bei mir seid...
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Minicar Pforzheim

Beitragvon Miri23 » 15. Apr 2015 22:03

Also gut, der Plan steht!!!
Falls wir zu früh eintreffen, hältst du hoffentlich ein warmes Nachtlager und geistige Getränke bereit. :meeting: :sekt: :prost: :gw: :gw2: :wein:
Wenn wir uns verspäten...OMG, dann müssen wir wieder von vorne anfangen!!! :clowm: :freak: :irre: :french: :scherzkeks:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste