8. Deutsche Tandemmeisterschaft

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

8. Deutsche Tandemmeisterschaft

Beitragvon Skatfuchs » 15. Jul 2013 19:06

Hallo,

die 8. Deutsche Tandemmeisterschaft findet vom 10.-11.8.13 im Maritim-Hotel in Bonn statt.
Ich werde mit meinem Tandem-Partner auch daran teilnehmen und bereits am 9.8. da anreisen.
Nimmt da noch jemand von euch daran teil, damit man sich evtl. auch mal persönlich kennen lernen kann?
Ihr könnt mir das auch gern per mail mitteilen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8032
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 8. Deutsche Tandemmeisterschaft

Beitragvon Bad_Goose » 31. Jul 2014 20:49

Schade das ich das nicht gelesen habe. Ich war letztes Jahr, wenn auch ziemlich erfolglos, da.
Aber wir haben es dieses Jahr wieder geschafft und hoffen, etwas besser ab zu schneiden :D
Bad_Goose
 
Beiträge: 211
Registriert: 26. Aug 2009 13:18
Wohnort: Schönes NRW :-)


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste