Ratet mal

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Schnitt

1. unter 20
4
67%
2. 20-25
1
17%
3. 26-30
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Ratet mal

Beitragvon Skymaster » 21. Aug 2016 16:48

mein schnitt bei skat-online nach 102 spielen
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Ratet mal

Beitragvon HelAu » 25. Aug 2016 18:47

X 4. Who cares
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ratet mal

Beitragvon Kantholz » 26. Aug 2016 08:25

sto äto ?

Englisch galt früher in höchtem Maße als verpönt und war keinesfalls geeignet eine vornehme Herkunft nachzuweisen.

Französisch und Italienisch wurde bei Hofe gesprochen !
Deshalb heißt der Missjeh auch Missjeh und sticht nicht mit Trümpfen sondern mit Atouts oder wie die Dinger heißen.
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Re: Ratet mal

Beitragvon Gerd W. » 26. Aug 2016 09:46

HelAu hat geschrieben:X 4. Who cares


Wen interessierts, sagt mein inglish bewanderter Sohn.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Ratet mal

Beitragvon johndoe243 » 26. Aug 2016 10:34

Ich platze vor Neugier den tatsächlichen Schnitt zu erfahren. :lol:
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ratet mal

Beitragvon ohne11 » 26. Aug 2016 11:45

Ratet mal:


Wieviele skymaster-Beiträge würden übrig bleiben wenn man einen intelligenten Spam-Filter integrieren würde, welcher inhaltsleere Beiträge sofort aussortiert:

a) über 20
b) 5-20
c) unter 0
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Ratet mal

Beitragvon Teutone » 26. Aug 2016 15:23

c :juggle:
Teutone
 
Beiträge: 285
Registriert: 1. Feb 2016 15:18

Re: Ratet mal

Beitragvon Skymaster » 26. Aug 2016 16:37

ohne11 hat geschrieben:Ratet mal:


Wieviele skymaster-Beiträge würden übrig bleiben wenn man einen intelligenten Spam-Filter integrieren würde, welcher inhaltsleere Beiträge sofort aussortiert:

a) über 20
b) 5-20
c) unter 0


mehr als 1% :birthday:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Ratet mal

Beitragvon Skymaster » 26. Aug 2016 16:39

johndoe243 hat geschrieben:Ich platze vor Neugier den tatsächlichen Schnitt zu erfahren. :lol:


29,60 :twisted:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Ratet mal

Beitragvon Gerd W. » 26. Aug 2016 22:57

Ich habe gerade etwas mehr aber vermutlich zum letzten Mal. :wink:
Die wollen dich alle nur ärgern. :lach:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Ratet mal

Beitragvon Blackmancity » 27. Aug 2016 00:05

Kantholz hat geschrieben:sto äto ?

Englisch galt früher in höchtem Maße als verpönt und war keinesfalls geeignet eine vornehme Herkunft nachzuweisen.

Französisch und Italienisch wurde bei Hofe gesprochen !
Deshalb heißt der Missjeh auch Missjeh und sticht nicht mit Trümpfen sondern mit Atouts oder wie die Dinger heißen.


Glaub mit Dir würde ich gerne mal nen Bier.... äh vino tinto trinken....
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Ratet mal

Beitragvon Gerd W. » 27. Aug 2016 00:49

Skymaster hat geschrieben:
johndoe243 hat geschrieben:Ich platze vor Neugier den tatsächlichen Schnitt zu erfahren. :lol:


29,60 :twisted:



Bei Schmöh finde ich nur 20,70. :naja:
war wohl bei 60 Spielen dein Ergebnis. Bei 100 reichts nicht mehr. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Ratet mal

Beitragvon Teutone » 27. Aug 2016 10:30

Er schrieb aber nach 102 Spielen.....
Und die traue ich ihm auch zu auf so wenig Spiele. Hatte Ihn nämlich am Tisch und er spielt seine "Eigenen" recht ordentlich und hat nur beim Gegenspiel teilweise böse Aussetzer. Auf Sicht 1000 Spiele wirds dann wohl so zwischen 20-22 Enden, denn jeder Lauf hat mal ein Ende :D
Teutone
 
Beiträge: 285
Registriert: 1. Feb 2016 15:18


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste