6 verlorene Spiele

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

6 verlorene Spiele

Beitragvon Skatfuchs » 28. Nov 2016 19:29

Hallo,

was macht man mit 6 verlorenen Spielen bei einem Einserienturnier? :eek: :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8033
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Catenaccio » 28. Nov 2016 20:18

Einen guten Eindruck beim Plattformbetreiber :lol:
Catenaccio
 
Beiträge: 20
Registriert: 16. Feb 2009 13:16

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon John » 28. Nov 2016 20:21

Das kommt darauf an. Wenn man 6 mal in VH angepasst wird und dann 6 Spiele verliert, denkt man sich seinen Teil. Wenn man die Mehrzahl der Spiele bei etwa 22 verliert und die Partner jammern, dass man ihnen ihr schönes Herzspiel weggereizt hat, erklärt man ihnen die Möglichkeit, schöne Spiele auch bis 30 zu reizen, was man dann als Handspiel ansagen kann.
:lach:
Hat man aber tatsächlich zu offensiv angegriffen, schaut man, dass möglichst kein verlorenes mehr dazukommt.
Zuletzt geändert von John am 28. Nov 2016 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon John » 28. Nov 2016 20:21

.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Primrose » 28. Nov 2016 21:11

"Wenigstens waren es keine 7."
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1921
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon ThomAss » 28. Nov 2016 21:30

wenigstens 18 gewonnene hinterher legen, damit die Differenz von 12 wieder stimmt. 12 stehen ja jedem zu. :mrgreen: ;-D
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon mephisto » 28. Nov 2016 23:59

Alles richtig gemacht.
Nur leider den Rückwärtsgang eingelegt.

Getriebe noch mal anschauen und beim nächsten mal zügig bis in den 6. schalten.
Wenn die Kolben dann glühen, bekommst Du den Rückwärtsgang gar nicht mehr rein.
Andernfalls macht es PENG!, aber dann ist die eine Serie auch schon vorbei und Du hast genügend Preisgeld für eine neues Getriebe - vielleicht sogar mit 7 Gängen.

:bgdev:
mephisto
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Mär 2014 01:12

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon HelAu » 29. Nov 2016 01:21

Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,

was macht man mit 6 verlorenen Spielen bei einem Einserienturnier? :eek: :wink:

Mit 30:6 kann man doch locker gewinnen ...

P.S. 4 der 6 waren gewinnbar :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Gerd W. » 29. Nov 2016 01:50

Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Skatfuchs » 29. Nov 2016 10:23

Gerd W. hat geschrieben:Alle 6 waren vermeidbar. :wink:

mfg

http://32karten.de/club_32k/index.php?m ... s_id=29049


Hallo,

ja mit offenen Karten ist es immer einfacher. :lol:
Und zu meinen noch 17 gewonnenen Spielen sagt ihr nix? :lach:
Damit holte ich noch den Tischsieg mit 1147 Punkten und einen kleinen Turnierpreis; ist wohl schon ungewöhnlich mit 6 verlorenen Spielen. :naja:

PS: normalerweise ist das so nicht mein Stil. In der aktuellen Clubwertung habe ich bei 62 gespielten Serien 649 Spiele gewonnen und 82 verloren= 1,3 Spiele/Serie.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8033
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon grüne Sau » 29. Nov 2016 10:57

was soll man da sagen mit einem Kartenwert von 9,33?
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Gerd W. » 29. Nov 2016 11:08

Eins mehr hättest du schon gewinnen können, immerhin stehen dir ja 12 zu. :wink:
Und fast 1500 braucht man um unter die ersten 3 zu kommen.
Das ist schwierig wegen dem StopLoss bei 1100. :D

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon HelAu » 29. Nov 2016 12:57

Skatfuchs hat geschrieben:ja mit offenen Karten ist es immer einfacher. :lol:
Und zu meinen noch 17 gewonnenen Spielen sagt ihr nix? :lach:

Bei der Spielquote machts auch Spaß :top:
Ich denke bei konzentrierter Spielweise sollten wenigstens 3 der verlorenen Spiele auch mit geschlossenen Karten gewonnen werden, allerdings ist das mit der Konzentration bei solchen Turnieren doch eher schwierig :sekt2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: 6 verlorene Spiele

Beitragvon Skymaster » 29. Nov 2016 21:52

das nächste mal nur 5 verlieren :D
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste