Schauriges beim Null Teil 1

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Gerd W. » 20. Jul 2015 04:04

Bei Jubiläums-Volkskat waren Gute und Weniger gute dabei. Im Club haben wir Könnerinnen des Null die fast davon leben können. Diese hier sicher nicht.
MH sagt Null an.
1. kr08 kr09 krko
2. kr07 ohne Worte
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Andner68 » 20. Jul 2015 07:22

....wenn´s so sitzt, ging er halt nicht:" ;.)
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon mr.kite » 20. Jul 2015 10:16

Och, das geht noch VIEEEL extremer, gerade mit Pappkarten. Wenn da im ersten Stich ne Dame und ne 8 liegen denken viele gar nicht drüber nach, dass die Dame dem AS gehören könnte...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Skatfuchs » 20. Jul 2015 11:35

hallo,

vielleicht wollte HH den AS nur noch ein wenig schmoren lassen, wie die Katze die Maus ... :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon zaccone » 20. Jul 2015 12:39

so habe ich kürzlich auch eine Null gewonnen.
Ich würde das aber nicht unbedingt als Nichtkönnen werten sondern eher als Aufmerksamkeitsdefizit.
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2826
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Eric » 22. Jul 2015 20:26

Ist mir so ähnlich auch schon passiert.

Ihr kennt ja sicher alle die Szene in "Der Name der Rose" als Sean Connery einen Mönch in seinem Zimmer überrascht , als er sich selbst geißelt......

Ich sag mir immer, wenn der Körper das nicht mehr aushält, muss man halt aufhören Skat zu spielen :D
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Gerd W. » 22. Jul 2015 22:04

Das ist kein Thema, die Frage ist warum Lieschen Müller sich das noch antut.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Eric » 24. Jul 2015 21:26

Gerd W. hat geschrieben:Das ist kein Thema, die Frage ist warum Lieschen Müller sich das noch antut.


öhm , also wenn das ab und zu - selbst beim gleichen Spieler/in mal passiert, ist das doch eher belustigend als die Lust am Skat zu verlierend...

Klar, wenn jemand sowas bei jedem Null bringt wo sich die Möglichkeit dazu bietet, dann wechsel ich auch zum Unterwasserhalma...
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Schauriges beim Null Teil 1

Beitragvon Gerd W. » 25. Jul 2015 21:16

Selbiges erlebt man auch beim Online-Skat. Schön wenn man der AS ist. Keine Namen.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste