5 Serien Preisskat

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

5 Serien Preisskat

Beitragvon Blackmancity » 6. Nov 2016 13:48

So, gestern mal den 5 Serien Preisskat im eigenen Haus gerockt :cry: :cry: :cry:
3 Serie Tisch 5 Platz 3 10 machen einen Preis...
Da ja nur ganz vorne zählt habe ich mich mal zur totalen Attacke entschlossen. bodo Ballermann on tour.


kras kr10 kr08 pias pi10 pi09 heas he09 kaas ka08

In Vh.... das reiz ich bis ich es habe.... nach gebotenen 30 geht MH passen....

kr09 pi07

2 zehner gedrückt und nach 4 stichen wird der Papa wohl grinsen

as lusche Bauer
K AS Bauer....

ok, ich gewinne wohl nicht mehr hoch und schmeisse weg... Die anderen grinsen :(



4 Spiel darf ich endlich wieder ran...

ka10 kada ka09 kras kr10 krda pias piko heas heda

Dieses Monster wird natürlich in HH angereizt.... Alles paßt... so 2 Bauern zum Grand...

he07 pida

Ähm dann halt Karo.... naja... lief auch nicht so wirklich.... Hätte ich Feigling Mal den Grand gespielt.... wären es wenigstens 2 ohne 4 hintereinadner rechts geworden


Muss ich wohl mal mehr gas geben


Spiel 6

kaas kako kada ka10 ka09 ka08 ka07 piko pida pi07 (bin mir bei der beikarte nicht mehr sicher)
NO schaue ich mir damit aber nicht mehr an....

Wozu auch.. ich bekomme es ja schon bei 40

pibu hebu


Na den Grand habe ich dann auf 60 verloren... und erstmals kamen leichte Zweifel an meine Titelambitionen..... komischerweise berechtigt.....
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: 5 Serien Preisskat

Beitragvon mr.kite » 6. Nov 2016 15:52

Achso, ich dachte das sei Absicht gewesen :o . So von wegen: Gastgeber lässt seinen Gästen den Vortritt :top: .
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste