Grand, Grander, völlig Krank

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon Protegé des Zufalls » 20. Apr 2018 23:12

Spaßrunde zum Aufwärmen für ein Turnier am nächsten Tag.
Spieler alle sehr solide, nur Uhrzeit und Alkohol könnten die Spielkunst etwas senken :D

Ich sage in Mh 22 auf Vh, die dann passt und halte auch die 24 von HH, die dann passt.
Ich halte das folgende Blatt nach Skataufnahme:

krbu pi10 pi08 pi07 kras kr09 he09 he08 kaas ka10 kako kada
Im Skat lagen wohl 2 Luschen, entweder Doppelpik oder Herz und pik je einmal .
Was macht ihr damit ?

Um die Fragwürdigkeit meiner Reizung weiß ich selbst aber just for fun kann man ja mal probieren was geht und die Gegner aufs Glatteis führen. Versuch macht kluch und dieses Mal hat es geklappt. :D :lol:
Protegé des Zufalls
 
Beiträge: 65
Registriert: 12. Apr 2018 10:21

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon ThomAss » 20. Apr 2018 23:30

Fetter Grand, 19 Augen in rot und gelb werden gedrückt.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon Protegé des Zufalls » 21. Apr 2018 13:40

Für alle Ratefreunde:
2 Farben standen zu null und mir wurde auch ein Ass ausgeknipst. Habe die von ThomAss vorgeschlagenen 19 gedrückt :ja:
Wie konnte ich noch gewinnen ?
Protegé des Zufalls
 
Beiträge: 65
Registriert: 12. Apr 2018 10:21

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon Skymaster » 21. Apr 2018 16:58

grand
klkaas klka10
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon todo » 22. Apr 2018 05:04

:roll: :roll:

Skymaster, ich frage mich, ob Du den Wortbeitrag des Autors, welcher drei Stunden (!) zuvor erfolgte, auch gelesen hast!

:flop: :flop:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon Blackmancity » 22. Apr 2018 08:45

todo hat geschrieben::roll: :roll:

Skymaster, ich frage mich, ob Du den Wortbeitrag des Autors, welcher drei Stunden (!) zuvor erfolgte, auch gelesen hast!

:flop: :flop:


ging mir ebenso, ich erweiterte die Fragestellung an mich aber um: und auch verstanden?
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Grand, Grander, völlig Krank

Beitragvon Skymaster » 22. Apr 2018 16:18

todo hat geschrieben::roll: :roll:

Skymaster, ich frage mich, ob Du den Wortbeitrag des Autors, welcher drei Stunden (!) zuvor erfolgte, auch gelesen hast!

:flop: :flop:

nein den habe ich nicht gelesen
bei 24 geht sonst nichts.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste