>5k auf einer 4er Liste?

Allgemeine Themen, wie Historie, Zukunft des Skatspieles, Unterschiede zu anderen Spielen

>5k auf einer 4er Liste?

Beitragvon ohne11 » 24. Mai 2016 19:30

Hallihallo,

Gestern kam seit gefühlter Ewigkeit mal wieder eine 2000er vorbei. Wie das halt meist so ist, gehen die anderen für gewöhnlich recht leer aus, wenn einer 2000 spielt. Schließlich bleibt ja nicht mehr viel übrig. Aber was sich da ereignet hat hab ich auch noch nicht erlebt bisher. .. was da die Karte hergegeben hat... es War nicht so dass es mit 700 auf Rang 2 weiterging und dann noch 300 für die anderen blieben, nein. Platz 2 spielt ebenfalls knapp 1300 und auch der Tischdritte macht knapp 1100! Der viertplatzierte selber hatte auch noch über 600 und war derjenige bei dem ein Grand Ouvert zu Buche stand. :eek:
Mein letzter ist schon über 4 Wochen her mittlerweile ... :evil:

Insgesamt sind ja ü5000 selbst als 4er Mannschaftsergebnis überragend. Dabei sitzen aber alle an verschiedenen Tischen und mind 3 haben ihren gewonnen. Wir hatten unglaubliche 5076 Punkte an einem Tisch zusammen erspielt und da waren noch 3 verlorene dabei! :twisted:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: >5k auf einer 4er Liste?

Beitragvon Miri23 » 24. Mai 2016 20:36

Ihr spinnt's doch!!! :gruebel:
Ist nicht normal. Gibt's wohl nur bei euch. Kann ich eintreten? :jump:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Allgemeines zum Skatspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste