Beendet: Pinnieturnier (20)

Moderatoren: mr.kite, grüne Sau

Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 12. Apr 2018 00:13

Servus Pinnies!

da ist es nun zu Ende, unser Jubiläumsturnier. Mit 16 Teilnehmern war es das bisher am besten besetzte Turnier unter meiner Feder.

Und ich bin stolz auf euch dass ihr euch aufgerafft habt um unter fairen Bedingungen 6 Serien zu spielen. Auch das mit dem neuen Server hat gut hingehauen, so konnte man sich das verabreden von Plattformen sparen. Einen Dank dafür an HelAu und Louis, die den Server konfiguriert haben, ich habe keine Beschwerden gehört. Auch wenn es ab und zu mal etwas länger gedauert hat war es doch ein gelungenes Turnier, das zu leiten mich sehr gefreut hat. 15 Jungs und 1 Mädel waren wir, und ich bin stolz die neue Siegerin präsentieren zu dürfen, denn unsere Miri23 fing in der letzten Runde den bis dato führenden ThomAss noch ab und gewann mit gerade einmal 56 Punkten Vorsprung vor ThomAss und etwa 300 vor Vendix. Ein genaues Ergebnis poste ich die Tage noch.


1. Miri 23 6982
2. ThomAss: 6926
3. Vendix: 6659

Gratulation den Siegern und danke allen anderen. Ich stelle mich nächstes Jahr wieder zur Verfügung wenn es wieder heißt: auf zum Pinnieturnier!
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 534
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Marathoni » 12. Apr 2018 07:48

Gratulation an unsere Siegerin :sekt2:

...und natürlich an die knapp danach Platzierten :bia:

Vielen Dank auch an Flo, der das Turnier wieder mal hervorragend geleitet hat :bindafür:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon mitderrauteimherz » 12. Apr 2018 08:25

HGW Miri unD DANKE Flo!!!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1718
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon louis » 12. Apr 2018 08:40

Glückwunsch an Miri! :musik:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 772
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Blackmancity » 12. Apr 2018 09:02

Frauenpower. Herzlichen Glückwunsch. :juggle:

Flo haste wie immer gut gemacht. :top:
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 591
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Dieser Beitrag wurde von HelAu erstellt. Nur angemeldete Benutzer können dies lesen.

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Skatfuchs » 12. Apr 2018 10:21

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Siegerin :sekt2: und die Platzierten.

Und ein ebenso großes Dankeschön an Flo für die Organisation!

Mir hat es wieder einmal viel Spass gemacht, auch wenn es diesmal nicht so gut gelaufen ist, wie voriges Jahr. :/

Ich werde aber bei einer Neuauflage selbstverständlich wieder mitspielen.

Ich meine auch, dass die neue Spieleplattform da auch einen großen Teil zum reibungslosen Ablauf mit beigetragen hat- vielen Dank noch einmal an Louis dafür. :gut:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 6260
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Miri23 » 12. Apr 2018 19:58

Danke ihr Lieben,
mir hat es natürlich auch viel Spaß gemacht :tanz: :musik:
Aber selbst wenn mir der Skatgott nicht so hold gewesen wäre, hätte ich trotzdem gern mit euch gespielt und mach das auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder!
Danke Flo für die souveräne Turnierleitung, weiter so! :top:
Und Louis für den super Server! :top:
Vorhand wird überschätzt! Es lebe Hinterhand! Karl-Heinz forever!!
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2670
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon mr.kite » 12. Apr 2018 20:57

Herzlichen Glückwunsch Miri! Super Turnier! Das wird auch nicht geschmälert dadurch, dass Du zwei Glücksritter in der letzten Runde am Tisch hattest.

Edit von TL Flo: Schriftgröße geändert
mr.kite
 
Beiträge: 5712
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 12. Apr 2018 22:27

Dich hätte sie doch erst Recht weggekantert, wie man im Fußball zu sagen pflegt.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 534
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon mr.kite » 12. Apr 2018 22:51

grüne Sau hat geschrieben:Dich hätte sie doch erst Recht weggekantert, wie man im Fußball zu sagen pflegt.

Deswegen habe ich mich ja an einen Tisch mit Sieggarantie gesetzt :P
mr.kite
 
Beiträge: 5712
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 12. Apr 2018 22:59

stimmt, mit mir als Opfer haste leichtes Spiel gehabt, aber es kam ja auch nichts zusammen.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 534
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Skymaster » 13. Apr 2018 17:40

Die einzige Frau gewinnt :cry:
Wenn sich das rumspricht :razz:
dann spielen nächstes mal noch mehr mit :D
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1786
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon skatdelphin » 17. Apr 2018 17:56

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Miri.
skatdelphin
 
Beiträge: 276
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon raiju » 18. Apr 2018 16:37

Herzlichen Glückwunsch Miri und die platzierten Herren, super Leistung :magic:
raiju
 
Beiträge: 33
Registriert: 10. Jan 2018 18:02

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Miri23 » 18. Apr 2018 17:35

Danke auch euch zweien! :flower:
Vorhand wird überschätzt! Es lebe Hinterhand! Karl-Heinz forever!!
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2670
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

Beitragvon Vendix » 19. Apr 2018 10:10

mr.kite hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Miri! Super Turnier!


Schließe mich dem an Miri. Glückwunsch :-)

mr.kite hat geschrieben:Das wird auch nicht geschmälert dadurch, dass Du zwei Glücksritter in der letzten Runde am Tisch hattest.


Und ja michi... Ich kann zoomen :-D
Vendix
 
Beiträge: 136
Registriert: 4. Dez 2014 11:08


Zurück zu Pinnieturnier Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron