Save the date, Miri!

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Save the date, Miri!

Beitragvon Primrose » 9. Mär 2018 01:16

5. Mai 2018! :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 9. Mär 2018 18:07

Oh yeah!!! :tanz: :musik: :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Skatfuchs » 10. Mär 2018 18:02

Hallo,

da hat Karl Marx seinen 200. Geburtstag.
Trefft ihr euch da in seiner Geburtststadt Trier? :)
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 10. Mär 2018 18:09

Trier ist ein tolles Städtchen mit viel Geschichte, aber da werden Primrose und ich uns nicht treffen, so viel steht fest!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Ekel Alfred » 10. Mär 2018 18:25

Am 5. Mai ist der zweite Punktspieltag, vielleicht treffen sie da aufeinander.
Aber vielleicht gedenken sie auch Karl Marx. Proletarier aller Länder vereinigt euch. :mrgreen:
Übrigens auch Kierkegaards Geburtstag jährt sich zum 205 Mal, vielleicht treffen sie sich auch zu einem Philosophie-Workshop. 8) Er hatte es ja vorausgeahnt: »Dereinst werden nicht nur meine Schriften, sondern wird gerade mein Leben, die listenreiche Heimlichkeit der ganzen Maschinerie studiert und wieder studiert werden.«
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Eric » 10. Mär 2018 19:29

hmm, dachte eigentlich , Primrose spielt auch für einen bayerischen Verein.

Und "die Jungs um Miri" haben es ligatechnisch an dem Tag nicht mit anderen Bayern am Hut.....

Vlt. ist der 06. gemeint und da ist bayerische EM ? Wäre allerdings sehr blöde gelegt....
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon ThomAss » 10. Mär 2018 21:41

Ekel Alfred hat geschrieben:Am 5. Mai ist der zweite Punktspieltag, vielleicht treffen sie da aufeinander.


Abwegig, ich denke die beiden heiraten und das Forum ist eingeladen. ;-D :lach: :D
Wo müssen wir denn alle hin?
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 10. Mär 2018 21:42

Also Rätsel über Rätsel, das ist ja mal was von aufregend!!
:meeting:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Primrose » 11. Mär 2018 17:24

Eric hat geschrieben:hmm, dachte eigentlich , Primrose spielt auch für einen bayerischen Verein.


Nein, auch wenn ich zwar mittlerweise eher im LV 08 denn im LV 07 wohne (mit einem Skatverein 30m von der Haustür entfernt, bei dem ich nicht spielen darf, der Vorsitzende ist ironischerweise gleichzeitig Verbandspräsident). Mein Heimatverein ist weiterhin tief im Herzen von BW. :)

Das ganze Elend hat im September letzten Jahres angefangen, als wir in der 15. Serie auf Platz4 waren und mit "nur" 2:1 uns auf Platz2 vorgeschoben haben. Ironie, weil wir das so oft diskutieren: Von den bisher zweitplatzierten verliert ein Spieler einen Grand mit 4 auf 60. Seine Mannschaft braucht einen Punkt zum Aufstieg und holt 0:3. Spielt er nur ein Farbspiel und gewinnt es, holen sie wohl 3:0.
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Eric » 11. Mär 2018 21:39

Primrose hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:hmm, dachte eigentlich , Primrose spielt auch für einen bayerischen Verein.


Nein, auch wenn ich zwar mittlerweise eher im LV 08 denn im LV 07 wohne (mit einem Skatverein 30m von der Haustür entfernt, bei dem ich nicht spielen darf, der Vorsitzende ist ironischerweise gleichzeitig Verbandspräsident). Mein Heimatverein ist weiterhin tief im Herzen von BW. :)

Das ganze Elend hat im September letzten Jahres angefangen, als wir in der 15. Serie auf Platz4 waren und mit "nur" 2:1 uns auf Platz2 vorgeschoben haben. Ironie, weil wir das so oft diskutieren: Von den bisher zweitplatzierten verliert ein Spieler einen Grand mit 4 auf 60. Seine Mannschaft braucht einen Punkt zum Aufstieg und holt 0:3. Spielt er nur ein Farbspiel und gewinnt es, holen sie wohl 3:0.


Ok , das konnte jetzt sogar ich herausfinden über die Querverweise. Wenn ich richtig liege, ist der Ort deines Vereins meine Geburtsstadt

Und wieso Elend ? Immerhin darfst mit/gegen Miri spielen. Da würden andere sonst was dafür geben.... :mrgreen:

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Jungs unserer 1. Mannschaft vor Miri warnen soll ..... aber die spielen glaube ich gut genug, die sollen die Überraschung ruhig genießen :D
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 4. Mai 2018 21:02

Hey you,
ich bin bereit!! :mukkies: :sport: :ritter: :vielposten:
What about you? :flower:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Primrose » 5. Mai 2018 01:03

Ich auch, aber mit geschwächter Mannschaft. :naja:
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Primrose » 5. Mai 2018 19:15

Netter Ligaspieltag, obwohl die Heimsheimer nicht gerade Stimmungskanonen waren. :D
Sehr nette Serie mit Miri in der 2. Runde, auch in der 3. Runde mit dem Überraschungsgast der Augsburger, einem alten Bekannten, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Hat mich heute sehr gefreut und die Motivation wieder etwas wiederbelebt. :)

Hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen!

PS: Meine Signatur habe ich extra angepasst. ^^
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 5. Mai 2018 21:45

Na also diese positive Sichtweise des Spieltags kann ich nun in eher wenigen Hinsichten bestätigen. :bindagegen:

In der "netten" 2. Serie hat mir der liebe primrose in VH (!!) nicht ein einziges Spiel gegeben und sich dann noch damit rausgeredet, ich hätte es nicht deutlich genug bestellt bzw er hätte mir ja aber auch kein Verlorenes gegeben. :irre:

Dafür musste ich mich dann leider beinahe in der letzten Serie an seinem sehr lieben Mannschaftskollegen rächen, der bei mir in VH saß und mit meiner Geberei erst deutlich in der 2. Hälfte ins aktive Spielgeschehen eingreifen konnte. :heiss:

Richtig ist, dass die Heimsheimer eher unlustig waren (sorry, Eric! Hat der Chris wenigstens Grüße ausgerichtet? Der war echt ok, auch wenn er mir immer solche Hader gegeben hat...), warum auch immer und was noch?

Dass der Spieltag im Prinzip klasse und stressfrei war und wir uns gegenseitig nur das Beste wünschen! :knuddel:

P.S. Und wehe, du sagst jetzt was anderes, du! :ritter:

Voll vergessen: Welche Signatur nun? Bin ich blind oder doof? Oder beides? Oder was? Gar nix, hab's entdeckt und man beachte... :juggle:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Eric » 9. Mai 2018 19:44

Miri23 hat geschrieben:

Richtig ist, dass die Heimsheimer eher unlustig waren (sorry, Eric! Hat der Chris wenigstens Grüße ausgerichtet? Der war echt ok, auch wenn er mir immer solche Hader gegeben hat...), warum auch immer und was noch?



Oops, das tut mir leid, dass selbst unsere Stimmungskanone versagt hat. Lag vermutlich am Ergebnis. Die Jungs waren vlt. nach dem 1. Spieltag etwas verwöhnt....

Chris sehe ich morgen erst wieder, dann höre ich die andere Seite der Medaille .... :mrgreen:

@primrose : Wow, VH eine ganze Serie lang kein Spiel zu geben, das schafft nicht jeder. Hut ab ! Aber ausgerechnet bei Miri dieses Talent auszupacken... :nein:
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Primrose » 9. Sep 2018 00:04

Eric hat geschrieben:
@primrose : Wow, VH eine ganze Serie lang kein Spiel zu geben, das schafft nicht jeder. Hut ab ! Aber ausgerechnet bei Miri dieses Talent auszupacken... :nein:


Immerhin kein Verlorenes! Der Heumadener beim heutigen Spieltag bekam in der dritten Serie von mir zu Beginn der Serie erstmal -120 und -240 von meiner VH. :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Miri23 » 9. Sep 2018 08:01

Da bin ich ja im Nachhinein noch richtig froh... :tanz:

Ich gatuliere euch nochmal sehr herzlich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga :musik: , auch wenn es schade ist, dass wir euch dann nächstes Jahr nicht mehr sehen! :nein:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Save the date, Miri!

Beitragvon Eric » 9. Sep 2018 17:03

Primrose hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:
@primrose : Wow, VH eine ganze Serie lang kein Spiel zu geben, das schafft nicht jeder. Hut ab ! Aber ausgerechnet bei Miri dieses Talent auszupacken... :nein:


Immerhin kein Verlorenes! Der Heumadener beim heutigen Spieltag bekam in der dritten Serie von mir zu Beginn der Serie erstmal -120 und -240 von meiner VH. :D


hmm, ich glaube in der Liga "bekommt" man -240 nicht, die nimmt man sich :juggle: :mrgreen:
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste